Domain super-einkaufen-24.de kaufen?

Produkt zum Begriff Personalisiert:


  • 27L Einkauf Trolley Einkaufswagen Shopping
    27L Einkauf Trolley Einkaufswagen Shopping

    27L Einkauf Trolley Einkaufswagen Shopping Trolley Tasche Aluminium Artikelspezifikationen: Stabiler Trolley praktischer Einkaufwagen Trolley mit einer abnehmbaren Tasche Die Tasche weist Wasser ab und hat einen Kordelzug. bequeme Griffh&oum

    Preis: 25.95 € | Versand*: 5.95 €
  • Warmluftbürste »Volumenbürste PROluxe You CB9800«, 1 Aufsätze, (lernfähiger Airstyler/Rund-&Warmluftbürste) personalisiert Hitze, 89411053-0 lavendel
    Warmluftbürste »Volumenbürste PROluxe You CB9800«, 1 Aufsätze, (lernfähiger Airstyler/Rund-&Warmluftbürste) personalisiert Hitze, 89411053-0 lavendel

    Remington Warmluftbürste »Volumenbürste PROluxe You CB9800«, 1 Aufsätze, (lernfähiger Airstyler/Rund-&Warmluftbürste) personalisiert Hitze, Remington,

    Preis: 79.99 € | Versand*: 4.95 €
  • Klein Tools Theo Klein SHOPPING CENTER POS-TERMINAL MIT LICHT & SOUND, Einkaufen
    Klein Tools Theo Klein SHOPPING CENTER POS-TERMINAL MIT LICHT & SOUND, Einkaufen

    Theo Klein SHOPPING CENTER POS-TERMINAL MIT LICHT & SOUND. Themenwelt: Einkaufen, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 3 Jahr(e), Mit Ton. Akku-/Batterietyp: AA, Anzahl unterstützter Akkus/Batterien: 2. Produktfarbe: Mehrfarbig

    Preis: 18.12 € | Versand*: 0.00 €
  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Sind E-Tickets von Rammstein personalisiert?

    Ja, E-Tickets von Rammstein sind personalisiert. Das bedeutet, dass der Name des Käufers auf dem Ticket steht und nur dieser Person Zugang zur Veranstaltung gewährt wird. Beim Einlass wird oft ein Ausweis zur Überprüfung der Identität verlangt.

  • Wie können E-Karten personalisiert und verschickt werden?

    E-Karten können personalisiert werden, indem man einen individuellen Text oder ein Bild hinzufügt. Anschließend kann die Karte per E-Mail oder über eine spezielle Plattform verschickt werden. Alternativ können auch personalisierte Links generiert und geteilt werden, über die die Empfänger die Karte öffnen können.

  • Wie können Produkte mit individueller Namensbestickung personalisiert werden?

    Produkte können personalisiert werden, indem der Name des Kunden auf das Produkt gestickt wird. Dies kann entweder durch eine spezialisierte Stickmaschine oder von Hand erfolgen. Kunden können den gewünschten Namen bei der Bestellung angeben.

  • Wie können Online-Grußkarten personalisiert und verschickt werden?

    Online-Grußkarten können personalisiert werden, indem man eigene Texte, Bilder und Designs hinzufügt. Anschließend kann man die Karte per E-Mail oder über spezielle Plattformen an den Empfänger verschicken. Alternativ können einige Anbieter auch gedruckte Versionen der personalisierten Grußkarten direkt an den Empfänger senden.

Ähnliche Suchbegriffe für Personalisiert:


  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • PLAYMOBIL 71691, Einkaufen, 1,5 Jahr(e), Mehrfarbig, Kunststoff
    PLAYMOBIL 71691, Einkaufen, 1,5 Jahr(e), Mehrfarbig, Kunststoff

    Playmobil 71691. Typ: Einkaufen, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 1,5 Jahr(e), Empfohlenes Alter in Jahren (max.): 1,5 Jahr(e), Produktfarbe: Mehrfarbig, Material: Kunststoff

    Preis: 32.77 € | Versand*: 0.00 €
  • Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
    Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU

    Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 €
  • 2 Familienhaus 2-Draht BUS Technik WLAN Video Türsprechanlage mit 170 Grad Kamera aus Edelstahl - in Anthrazit mit Gravur Personalisiert 2x 7 Zoll Mon
    2 Familienhaus 2-Draht BUS Technik WLAN Video Türsprechanlage mit 170 Grad Kamera aus Edelstahl - in Anthrazit mit Gravur Personalisiert 2x 7 Zoll Mon

    2 Familienhaus Video Türsprechanlage, bestehend aus einer Außenstation mit Edelstahlgehäuse (IP55) inklusive Weitwinkel-Farbkamera sowie einer Innenstation mit einem sieben Zoll großen LCD-Flachbildschirm und Hutschienen-Trafo. Der Türöffner kann jederzeit durch Tastenberührung aktiviert und die Kamera flexibel zur optischen Kontrolle eingeschaltet werden.Die moderne 2 Familienhaus Video Türsprechanlage vereint mehrere praktische Funktionen, die Ihnen mehr Sicherheit an der Haustür ermöglichen. So dient die Anlage nicht nur als Klingel-, Gegensprech- und Videoanlage, sondern sie kann auch einen elektrischen Türöffner (12V DC, max. 1A) steuern. Die robuste Außenstation im klassischen Edelstahl-Design wird unter Putz montiert. Hierzu liegt dem Set ein Unterputzkasten bei.Die Innenstation der passgenau fürs 2-Familienhaus konzipierten Video-Türsprechanlage hat die Form eines modernen LCD-Flachbildschirms. Die Verbindung erfolgt über ein 2 Draht BUS Kabel (bis zu einer Länge von 70 Metern, ist nicht im Lieferumfang enthalten). Durch das Drücken der Klingeltaste ertönt ein Gong-Ton an der Innenstation. Gleichzeitig erscheint am Monitor das Bild der in der Außenstation eingebauten Weitwinkelkamera. Nach einer optischen Kontrolle kann durch Tastenberührung die Gegensprechverbindung aufgebaut werden. Das Kamerabild erscheint in Farbe. Durch eine zusätzliche Beleuchtung kann die Bildqualität bei schlechten Lichtverhältnissen verbessert werden. Innenstation: Bildschirmauflösung: 640 x 480 Pixel Monitor mit Glas Front Farbmonitor 7 Zoll TFT für Video-Türsprechanlage Verdrahtung (Hauptleitung): 2-Draht-BUS Technik Verdrahtung (elektr. Schloss): 2-Draht-Technik Zusätzlicher Klingeltaster direkt an den Monitor anschließbar Klingelton: Ding~Dong Überwachungsfunktion, Sie können jederzeit die Kamera einschalten Funktionen: Türöffner, Überwachung Hörerlose Bedienung Einstellmöglichkeiten (Helligkeit, Kontrast, Lautstärke) Touch-Knöpfe an der Front Montage: Aufputz Abm. 240 x 160 x 24 mm Außenstation: Wassergeschützt IP55 Vandalismusgeschützt Verdrahtung (Hauptleitung): 2-Draht-BUS Technik Verdrahtung (elektr. Schloss): 2-Draht-Technik Unterputzmontage Edelstahl Front Nano Glas Kameraabdeckung CCD Farbkamera 170 Grad IR Beleuchtung bei Dunkelheit Auflösung: 420 Zeilen 2 Klingeltaster Abm.: 240 x 150 x 45 mm Abm. Unterputz: 220 x 131 x 45 mm WLAN-Modul des Monitors (Optional) PUSH-Benachrichtigung auf dem Smartphone nach Klingeln an der Außenstation 2-Wege-Kommunikation zwischen Smartphone und Türstation Kostenlose Android / IOS App für die Verbindung mit dem Smartphone Überwachung und Steuerung der Video-Türsprechanlage mithilfe der App Türöffnerfunktion über die App Automatische Bildaufzeichnung nach Klingeln über App einstellbar   Lieferumfang: 2 / 3 Innenstationen 7'' Farbmonitor mit integriertem Mikrofon Monitore mit WLAN Schnittstelle (Optional) 1x Edelstahl Aussenstationen mit integrierter CCD Kamera 32 V, 1A Hutschienen Trafo Zentral BUS Verteiler Halterung für die Wandmontage Deutsche Bedienungsanleitung   Bedienungsanleitungen Außenstation 2-Familienhaus,mit persönlicher Gravur,in Anthrazit Hier klicken 7" Innenstation,mit integrierter WLAN Schnittstelle,App Verbindung Hier klicken Installationsvideo https://youtu.be/bFwys6822xg

    Preis: 449.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie können Postkarten online personalisiert und verschickt werden?

    Postkarten können online personalisiert werden, indem man ein Foto hochlädt und einen individuellen Text hinzufügt. Anschließend kann man die Karte direkt an den Empfänger verschicken, indem man dessen Adresse eingibt und die Bezahlung online abwickelt. Es gibt verschiedene Anbieter von Online-Postkartenservices, die diesen Prozess einfach und bequem gestalten.

  • Wie können Grußkarten online personalisiert und verschickt werden?

    Grußkarten können online personalisiert werden, indem man ein Design auswählt und eigene Fotos oder Texte hinzufügt. Anschließend kann man die Karte mit einer persönlichen Nachricht versehen und direkt an den Empfänger verschicken. Zahlung erfolgt in der Regel online und die Karte wird entweder digital per E-Mail oder physisch per Post zugestellt.

  • Wie können Grußkarten online personalisiert und versendet werden?

    Grußkarten können online personalisiert werden, indem man ein Design auswählt und Text sowie Bilder hinzufügt. Anschließend kann man die Karte mit einer persönlichen Nachricht versehen und direkt an den Empfänger versenden. Zahlung und Versand erfolgen bequem online, ohne dass man das Haus verlassen muss.

  • Wie können Grußkarten online personalisiert und versendet werden?

    Grußkarten können online personalisiert werden, indem man ein Design auswählt und eigene Texte oder Bilder hinzufügt. Anschließend kann man die Karte mit einer persönlichen Nachricht versehen und direkt an den Empfänger verschicken. Zahlung erfolgt in der Regel online und die Karte wird vom Anbieter gedruckt und versendet.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.